FRIEDERICH Massage - Mägenwil & Fahrwangen - E-Mail: sf-massage@bluewin.ch | Tel: +41 62 896 21 71

Wieso Erholung und Genuss auch günstig sein kann

Wie läuft so eine Massagebehandlung ab?

Ganz einfach! Sie vereinbaren mit uns per Telefon 062 896 21 71 oder
E-Mail: info@sf-massage.ch einen Termin zu Ihrer bevorzugten Zeit.

Das kann am Morgen ab 08.15 bis am Abend 20.30 sein. Oder wie wär`s mit einer Behandlung über Mittag? Kein Problem!

Und übrigens, gut zu wissen! Wenn Sie über Mittag in eine Behandlung kommen und trotzdem nicht auf Ihr Mittagessen verzichten möchten? In unserem Personalrestaurant im 1. Obergeschoss können Sie sich mit verschiedensten guten Menus und Salaten beglücken lassen.

So jetzt aber zum Ablauf! Beim ersten Besuch werden zuerst ihre Personalien aufgenommen wie Name, Adresse, Ort… Sie möchten ja schliessich sicher auch ständig, ich meine so ungefähr zwei mal die Woche Werbung von uns erhalten… oder? Spass beiseite es ist nur einmal die Woche 🙂

Was Sie wissen sollten

Ihre Adresse wird streng vertraulich behandelt und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN an Dritte weitergereicht!

Wenn sie jedoch wirklich aufschlussreiche Informationen rund um die Gesundheit und Erfolg und vielleicht auch auf einen unserer Reiseberichte erhalten möchten, etwas Abwechslung in Ihrem Alltag wünschen, abonnieren sie unseren monatlichen GRATIS Newsletter, den Sie per E-Mail erhalten.

Also weiter geht’s! Nach der Aufnahme der Personalien, wird Ihnen gezeigt in welchen Behandlungsraum Sie dürfen. Den betreten Sie alleine, legen dort Ihre Kleider ab, soweit es Ihnen wohl ist. In der Regel bleibt die Unterwäsche am Körper. Sie legen sich auf die Behandlungsliege, meistens auf den Bauch und decken sich mit dem zuvor schon bereitgelegten Frottiertuch zu. Entblösst oder ausgestellt fühlt sich bei uns niemand!

Ein Satz den wir wöchentlich einmal hören

Bevor ich in eine Behandlung gekommen bin, hatte ich so was von Hemmungen! „Du liebe Güte, wenn ich schon vorher gewusst hätte, wie gut das tut und wie das hier abläuft, dann wäre ich doch schon längst in eine Massage gekommen!“ Ein Satz der praktisch jeder Neukunde äussert.

Selbstverständlich können Sie auch ganz unverbindlich und kostenlos zu uns kommen, um einfach einmal zu sehen, wer wir sind und wie es bei uns aussieht. Bitte vereinbaren Sie mit uns doch einen Termin, damit wir genügend Zeit für sie haben. Möchten Sie wissen mit wem Sie es tun haben? Sehen Sie hier: Ein Team, von dem jeder Chef träumt!

Oder klicken sie einfach mal auf unsere Räumlichkeiten, voilà!

Wie lange darf ich entspannen und geniessen, wie ist es mit den Preisen?

Dauer Preis Abo Preis
25 Minuten CHF 65,- 10er Abo CHF 550,-
45 Minuten CHF 87,- 10er Abo CHF 770,-
60 Minuten CHF 108,- 10er Abo CHF 980,-

Ob es jetzt eine Rücken,-Nackenmassage oder Bein,-Rückenmassage, Fussreflexzonenmassage-Behandlung sein soll, werden Sie im Gespräch mit dem Therapeuten ausmachen. Je nachdem mit welchem Bedürfnis oder Beschwerdebild Sie zu uns kommen. Aus diesem Grunde wurde auf eine detaillierte Angabe über unser Gesamtangebot verzichtet.