FRIEDERICH Massage - Mägenwil & Fahrwangen - E-Mail: sf-massage@bluewin.ch | Tel: +41 62 896 21 71

STEINZEIT DER ZUKUNFT. DIE LASTONE-THERAPIE®

oder die ultimative neunzigminütige Ganzkörper-Wellnessmassage mit heissen und kalten Steinen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann lesen Sie hier den Erfahrungsbericht, besser kann man diese wundervolle Behandlung nicht beschreiben.

„Wohlige Wärme fliesst von meinen Füssen aufwärts, durch meine Beine, Hitzewellen wirbeln über meinen ganzen Rücken, bleiben gerade lange genug, um die Spannung aus meinen Muskeln zu lösen. Heisse Steine unter meinem Bauch wärmen mein Innerstes.

Mehr heisse Steine folgen und wandern denselben Weg auf meinem Körper entlang, gleiten in Öl getaucht über meinen Rücken. Ihre Hitze löst auch die hartnäckigsten Muskelverspannungen und Schmerzpunkte.

Als sich die Hitze der Steine allmählich verliert, finden sich die Steine schliesslich auf meinen Hand- und Fusssohlen wieder und verbreiten ihre wärmende Energie dort. Das Gewicht der Steine hilft mir loszulassen, abzugeben und tief in die Entspannung hineinzusinken.

Nachdem die heissen Steine meine verspannte Schultermuskulatur gelockert hat, schmiegen sich jetzt erfrischende, kühle Steine dort aneinander. Die Kühle lässt mich tief einatmen und bringt Erleichterung für mein ganzes Sein.

Noch einmal folgen neue Steine gefüllt mit Hitze, die sich anfühlen wie wärmende Sonnenstrahlen, die die Verhärtungen meiner Muskeln zum Schmelzen bringen. Ich werde in Hitze gebadet. Während ich noch nachruhe, fühle ich mich wärmedurchflutet, heiter und ausgeglichen, zentriert und genährt. Voller Dankbarkeit nehme ich dieses Geschenk der Erde an.

Das sollte auch für Sie gelten. „Heute ist mein Tag“! Was Sie jetzt gerade lesen ist nicht ganz unwichtig für Sie. Oftmals verschieben Sie die ganz kleinen, scheinbar „unwichtigen“ Sachen“ lange vor sich her. Wie zum Beispiel Sport, einen Spaziergang in der freien Natur, einen schönes Zusammensein unter Freunden. Lassen Sie sich genügend Raum für sich selbst.

Nehmen Sie sich Zeit, um sich zu erholen. Sie werden sehen, Sie bekommen so viel neuen Schwung und ein gutes Lebensgefühl, dass Sie Ihren Zielen rasant näher kommen. Wohlbefinden und Genuss sollten in Ihrem Leben die oberste Stufe einnehmen.

… faszinierend…

Die LaStone Therapie ist eine faszinierende Verbindung aus Massage, Energiearbeit und der wohltuenden Wirkung von heissen Steinen. Ihr gesamter Organismus wird mit neuer Energie und Vitalität aufgeladen.

Diese Behandlung ist eine Verbindung von Massage und altem Wissen und macht die LaStone Therapie zu einer wertvollen und einzigartigen Behandlungsmethode, bei der ein Heilungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aktiviert werden kann. Diese Therapie ermöglicht uns, mehr Harmonie und Ausgeglichenheit in unser Leben zu bringen.

…auch ein wunderschönes, unvergessliches Geschenk für jeden Anlass.